Referenzen

Das sagen unsere Kunden

Marie Abt

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon einmal so einen hervorragenden Kundenservice erlebt habe. Egal, welche Fragen ich hatte oder wo ich nicht weiter wusste, immer konnte ich alles mit einem Telefonanruf oder einer kurzen E-Mail sofort klären, und ich hatte immer das Gefühl, dass mir wirklich gerne geholfen wird. Kann ich nur wärmstens empfehlen!

Jens Eberhardt

Ich bin wirklich nicht leicht zufriedenzustellen, aber hier wurde ganze Arbeit geleistet. Der Qualitätsanspruch des Service hat meine Erwartungen mehr als übertroffen, und ich werde das Unternehmen ganz bestimmt im Bekanntenkreis weiter empfehlen.

Angelika Egger

Ich war zunächst skeptisch, weil ich nicht so richtig wusste, wie das alles funktioniert, und ich fühlte mich überfordert. Aber Johan hat mich Schritt für Schritt begleitet und mir mit einer Engelsgeduld alles erklärt. Ohne seine Hilfe hätte ich das nicht geschafft!

Mydigicheck

(Freitag, 06. März 2020 14:33)

Sehr informative Web, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.


Tobias 

(Freitag, 06. März 2020 14:33)

Sehr informative Web, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Angela B.

Kundenmeinung vom 24.12.2017 

Versicherungsmaklerin mit Herz und Verstand

Frau Hildebrandt macht einen tollen Job als Versicherungsmaklerin. Engagiert und mit Herz und Verstand ist sie für ihre Kunden immer da. Vielen Dank für die tolle Betreuung.

Rita S.

(Freitag, 09. November 2018 17:12)

Liebe Yvonne, seit über 10 Jahren betreust du mich nun, sowohl in privaten als auch in geschäftlichen Bereichen, stets vertrauensvoll und fachlich versiert. Vielen Dank dafür, Gruß Rita Schönenbach

Rico

(Freitag, 22. September 2017 01:01)

Hallo,
eine tolle Seite, vor allem die Informationen sind für ihre Kunden schon im voraus sicher hilfreich!  LG

Martina

(Freitag, 18. August 2017 09:18)

Hallo! Danke für die tolle und ausführliche Beratung - kann Sie nur weiterempfehlen! Weiter so!

Lisa-Marie Schulte

(Donnerstag, 25. August 2016 12:50)

Die Beratung ist sehr ausführlich und detailliert. Jede Versicherung wird individuell auf die eigenen Vorstellungen und Wünsche ausgewählt. Die weitere Betreuung ist sehr zufriedenstellend. Die Bearbeitung erfolgt in einem kurzen Zeitfenster. Ich bin sehr zufrieden und kann eine Weiterempfehlung aussprechen.

Kundenmeinung von 30.05.2011

"Schon nach dem ersten freundlichen und kompetenten Gespräch wusste ich, dass ich in sehr gut fachlich ausgebildeten Händen bin und zukünftig die richtigen Versicherungen für mein Unternehmen abschließe."

"Früher hatte ich soviele Versicherungen, dass ich auf Dauer den Überblick verloren habe. Jetzt habe ich die richtigen Versicherungen für mich gefunden. Toll, dass man so einfach Geld sparen kann und trotzdem optimal versichert ist."

Kundemeinung von 23.09.2009 

Hier ist bei der Handhabung im Versicherungswesen, "Service" noch ganz GROSS geschrieben, in der Beratung fair, umfänglich und korrekt. Auf Frau Mathes / das Büro Mathes kann man sich verlassen, es wird einem geholfen.

Share by: